Aktuelles

Zu Besuch am Altdorfer Wochenmarkt

Twittern | Drucken

Am Samstag, 26. September, führte die CVP Uri in Altdorf eine Standaktion durch. Mit dabei waren sowohl Ständerat Isidor Baumann als auch ich. Auf dem Unterlehn nutzten wir die Gelegenheit, mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen und die Anliegen der Menschen im Urner Talboden zu diskutieren.

Die nächste Gelegenheit zu einer Begegnung mit Ständerat Isidor Baumann und mir bietet sich am Mittwoch, 30. September. An diesem Tag führt die CVP Uri einen öffentlichen Diskussionsabend durch, und zwar zum Thema «Die Schweiz und Europa: Freiheit oder Unterwerfung?» Gastreferent ist der Zuger Nationalrat Gerhard Pfister. Der Anlass beginnt um 19.30 Uhr bei der Stiftung Behindertenbetriebe Uri (SBU) an der Rüttistrasse in Schattdorf. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen!

Kategorie: Artikel | Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück

Frieda Steffen

Nationalratskandidatin CVP Uri

E-Mail: frieda.steffen@bluewin.ch

Über mich